Boulder, Onside, Expresse, Flasch alles klar, oder was?

January 11, 2018

Wer, wie, was. 

wie jede Subkultur (was klettern fast noch immer ist) hat sie ihre eigene Sprache. Rotpunkt, Onside, Vorstieg, Nachstieg, Flasch, du kennst dich aus ok den ist dieser Artikel nix für dich du bist schon gefangen und voll infiziert. Wenn du doch nicht alle Begriffe kennst dann möchte ich dir heute erklären was das alles bedeutet dafür habe ich Peter Schwamberger von der Alpin Schule 4 Element Befragt, wenn er es nicht weiß wer dann.

 

 

Peter sag un kurz etwas zu deiner Person und zu deiner Alpin Schule.

 

 

Wann hast du mit dem Klettern begonnen?

 

 

Warum bist du dabei geblieben?

 

 

Was waren deine größten Erfolge?

 

 

Was bedeutet für dich die Subkultur klettern, was macht diese für dich aus?

 

 

Erklär uns doch bitte die Sprache der Kletterer, wo kommt sie her und was bedeutet sie?

 

 

Du bist Routensetzer was heißt das schon wieder?

 

Danke Peter 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

December 27, 2017

Please reload

Archiv